Treue-Intoleranz, der Klassiker unter den Allergien!


Dies ist ein Großstadtmärchen, zu 100% wahr!
Es war einmal ein österreichischer Unternehmer, der war erst wenige Monate mit seiner bedeutend jüngeren Gattin verheiratet, als ihm die Medien schon außereheliche Turteleien nachsagten. Skandal!

Infolge musste der arme, zu Unrecht beschuldigte Geschäftsmann in zahllosen Interviews immer wieder intensiv betonen, wie sehr er seine Frau liebe, und wie glücklich ihre Ehe wäre. Nichtsdestotrotz fuhr die Klatschpresse in einem fort, ihn der Untreue zu bezichtigen. Skandal!

Eines Abends, nach einer Veranstaltung (die er, so beteuerte er, nur deshalb ohne sein Eheweib besuche, da dieses im Ausland beruflichen Aufgaben nachgehen müsse) beschloss der gute Herr, auf einen privaten Absacker zu guten Freunden mitzukommen, wo in einer exquisiten, gemischten Runde kräftig gefeiert und auf die schönen Seiten des Lebens angestoßen wurde. Schließlich kam einer aus der Gruppe auf die glorreiche Idee, man könne doch ein Flaschendrehen für Erwachsene miteinander spielen, was alle Beteiligten sofort entflammen ließ, so auch unseren Unternehmer. Skandal!

Nach einigen Runden Wahrheit kam ans Licht, dass seine Ehe schon kurz nach der Hochzeit in Scherben lag, seine Frau ihn betrüge, und er kreuzunglücklich in der Verbindung wäre.
Nach einigen Runden Pflicht kam ans Licht, dass auch er es mit der Treue nicht so ernst nahm. Was war die Pflicht? Naja, Küssen natürlich unter anderem. Aber nicht auf den Mund. Skandal!

Advertisements
Published in: on August 21, 2009 at 5:31 pm  Schreibe einen Kommentar  

The URI to TrackBack this entry is: https://decadamn.wordpress.com/2009/08/21/treue-intoleranz-der-klassiker-unter-den-allergien/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: