Urlaub unter schlechtem Stern, oder klarem Sternenhimmel?!


Es geht morgen mit einer lieben Freundin in den Urlaub. Eigentlich ein Grund zur Freude, wäre da nicht das klitzekleine Problemchen, dass bisher bei den Planungen so gut wie alles schief gelaufen ist. Kostprobe gefällig? Da weiß ich nicht mal, wo anzufangen..

Wir wollen morgen zu Freunden in deren süditalienisches Ferienhaus. Als meine Reisegefährtin und ich die Flüge dorthin buchen wollten, waren wir anfangs komplett aus dem Häuschen, dass gerade ein Angebot „2 fliegen zum Preis von einem“ online war und beschlossen, diesem glücklichen Umstand mit einem Gläschen Holunder-Prosecco die Ehre zu erweisen. Leider gab es auf der Internetseite der Fluglinie technische Probleme, sodass wir ein, zwei Stündchen und ein, zwei Fläschchen warten mussten, ehe wir den Buchungsvorgang fortsetzen konnten. Inzwischen schon im wunderbaren Sorglos-Zustand, wie man ihn nur mit Prickelwasser erreichen kann, beschlossen wir, dass Kontrolllesen der Flugdaten nicht vonnöten sei, und drückten todesmutig gleich „Conferm“. Nur um zwei Minuten später beim Eintreffen der Buchungsbestötigung festzustellen, dass unser Rückflug eine Woche vorm Hinflug geht  ———————–> wer will schon zum halben Preis fliegen, wenn man zum doppelten auch fliegen kann?! Sind wir nicht dekadente Menschenkinder?!

So wünscht mir, dass der Flieger morgen keine Wasserlandung machen muss, aber bei solchen Pannen im Vorfeld sollte der Urlaub eigentlich traumhaft werden!

Bis bald meine Lieben ❤

Advertisements
Published in: on August 10, 2009 at 5:34 pm  Schreibe einen Kommentar  

The URI to TrackBack this entry is: https://decadamn.wordpress.com/2009/08/10/urlaub-unter-schlechtem-stern-oder-klarem-sternenhimmel/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: